Wortmaus Team

Aus Wortmaus
Version vom 4. Juli 2024, 15:10 Uhr von Ziko (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Projektleitung:
Tina Neff.png

Tina Neff

Ich bin akademische Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für deutsche Sprache und Literatur der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe, lehre und forsche in den Bereichen der Rechtschreib-, Schreib- und Mediendidaktik und bin Beraterin im Hochschulentwicklungsprojekt DiAs (Digital Assessment). Des Weiteren bin ich Fachredakteurin bei WirLernenOnline und Mitglied im Vorstand der Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e.V.. In meiner Freizeit reise ich gerne, lese viel und mache Yoga.



Team:
Bianca Neps: Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe Grundschullehramt mit den Fächern Englisch und Alltagskultur und Gesundheit. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, häkele oder unternehme etwas mit Freundinnen.
Hannah Lutz: Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch und Religionspädagogik. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, treffe mich mit Freundinnen oder gehe tanzen.






Karoline Kleiner: Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch und Geographie.In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, mache Sport und koche/backe viel.



Nina Ruckh: Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe Grundschullehramt mit den Fächern Englisch und Deutsch. In meiner Freizeit lese ich gerne, treffe mich mit Freundinnen und höre Podcasts.






Tyra Euchenhofer: Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe Grundschullehramt mit den Fächern Englisch und Politik. In meiner Freizeit singe ich gerne, mache Sport und treffe mich mit Freunden.